Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
Anzeige:
Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.
tocotrienol.de > BLOG > BLOG Verlagerung hierher    (>>> Sport und Gemuetslage)
Der Umzug meines Blogs ist erfolgt, das bisherige BLOG auf blog.tocotrienol.de wird demnächst geschlossen. Die Technologie "Wordpress" schien mir nicht gut genug - von der Technik und vom Datenschutz.
Was ist technisch noch zu erwarten? Was noch nicht geht ist, neue Beiträge zu abonnieren. Ich habe vor eine solche Funktion auf absehbare Zeit hinzuzufügen. Bis dahin muss man gelegentlich wiederkommen.
Auch die bisherige Kommentarfunktion möchte ich komfortabler gestalten.

Newsblog Einträge

Titel

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Sport und Gemuetslage


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

27.04.2024 07:36